Labels

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Lila die Herbstzeitlosen blüh'n, feuerrot Kirschenblätter glüh'n...

...wie malt der Herbst ein leuchtendes Bild, Abschied vom Sommer stimmt uns so mild!

Kaum zu übersehen, es ist HERBST. Unser heiß geliebter Sommer ist nun endgültig vorbei, auch wenn wir ab und an noch einige schöne und sonnige Tage erleben dürfen.
Kein Grund zur Verzweiflung (dafür gibt es reichlich andere Dinge! :D ), denn der Herbst bietet so wahnsinnig viele und verschiedene Materialien, aus denen man schnell und ohne großen Aufwand wunderschöne herbstliche Dekostücke zaubern kann! Man brauch nur mal eine kleine Runde durch den Wald zu gehen und mit offenen Augen die Natur betrachten und schon hat man im Nu total viele schöne Dinge zum Basteln! Glaubt ihr nicht? Dann wird euch die kommende #HerbstDIY - Reihe genauso sehr wie Natur-und Bastelliebhaber (wie mich :D ) begeistern! Ab Freitag dem 02.10.15 startet hier auf unserem Blog ~Vanilia- lovelydecorations~ eine Do it yourself Reihe zum Thema "Herbst". Aller 2 Tage werdet ihr mit niedlichen und einfachen DIYs beglückt, die zwar ruck-zuck gemacht sind, aber euch umso mehr Freude bereiten werden!
Ich freu mich schon riesig euch meine Ideen und Basteltipps zu präsentieren! :)
Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß daran wie ich!
Na dann! Bis morgen ihr lieben!



2 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon auf deine Ideen und Basteltipps! ;) :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Ich hoffe, dass du vielleicht auch mal was nachbastelst, wenn du wieder da bist :*
      Liebe Grüße!

      Löschen