Labels

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Blumendeko im Glasmobilee

*Extra Post*

Wie versprochen poste ich heute für euch ein extra DIY, quasi als 'Entschuldigung', dass ich mich nicht an mein Versprechen gehalten habe :D
Nun, ich hoffe euch gefällt's !

Im Frühling habe ich dieses Mobilee aus alten Gläsern, Stoffbändern, Masking Tape, Wolle und einem Gitter gebaut. Bis wir dann endlich mal einen geeigneten Platz zum Aufhängen gefunden hatten, hat es echt gedauert und dann habe ich es bereits im Sommer mit Blumen dekoriert. 
Seit einiger Zeit ist es leider leer gewesen und die Gläser hingen etwas trostlos da... doch gestern hat mich wieder mal die Bastellust gepackt und ich habe die 4 Gläser mit allen möglichen Blumen, die ich noch im Garten gefunden habe, dekoriert! :)





Ich finde es ist wirklich toll geworden! Schaut doch selbst und teilt mir gern eure Meinung in Form eines Kommentars mit :)






... das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt!
Sprichwort aus China





Wir hoffen sehr, dass ihr euch über 
diesen *extra Post* gefreut habt!

Bis Bald, ihr Lieben! :)






~Wo Blumen blühen, lächelt die Welt!~
Ralph Waldo Emerson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen