Labels

Montag, 5. Oktober 2015

#HerbstDIY~2

#HerbstDIY~2!

Ich habe etwas überlegt, ob ich euch diese Idee wirklich zeigen soll, weil es wirklich sehr schnell geht und sehr einfach ist. Außerdem benötigt ihr nicht viele Materialien dazu. Aber dann habe ich mir gedacht, dass dieses DIY genau die Art ist, wie ich sie mir manchmal wünsche! Kurz und knackig und mit einer tollen Wirkung! Das i-Tüpfelchen wenn man so will :))
Deshalb kommt hier für euch

#HerbstDIY~2
~Rindendeko


Materialien:


Es ist, wie gesagt, wirklich ziemlich einfach, denn ihr nehmt euch nun euren Edding (oder anderen Filzstift) und beschreibt das hellere Ende der Rinde mit Sprüchen, niedlichen Grüßen oder Namen.



Ich habe hier verschiedene Varianten ausprobiert.





Besonders schön finde ich, wenn man die "Schriftart" verändert, d.h. ihr mal schnörkelig oder Druckschrift schreibt.











Niedlich finde ich auch das Namensschild, welches entstanden ist:))









Wir hoffen, auch dieses einfache DIY konnte euch begeistern und wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Bis Bald! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen