Labels

Dienstag, 6. Oktober 2015

#HerbstDIY~3

Heute gibt es nun schon das 3. Herbst-DIY für euch! Ich habe die letzten Tage fleißig für euch  (und für mich :D ) gebastelt und freue mich, euch heute ein besonders niedliches und 'herzliches' DIY zu zeigen! :)

#HerbstDIY~3
~Vogelbeeren-Herz

Materialien:
Vogelbeeren (natürlich :D )
Draht ( hier ist es wichtig, etwas festeren/dickeren Draht zu benutzen, da das geformte Herz sonst nicht hält ;) )
Seitenschneider






Nun nehmt ihr euch das Ende des Drahts und stecht diesen durch die einzelnen Vogelbeeren hindurch.


Wenn ihr eure gewünschte Länge erreicht habt, schneidet ihr das andere Ende des Drahts ab und dreht die beiden Enden zusammen. Nun habt ihr quasi einen Kreis und diesen könnt ihr jetzt noch zu einem Herz formen! :)


Et voilà!







Ich finde diese Herzen unglaublich niedlich und habe schon ziemliche viele davon gebastelt und alles um mich herum damit dekoriert *o*





Wir hoffen euch hat dieses kleine, herzliche DIY gefallen!


..und weil ich mich ja nun schon 2x nicht an mein Versprechen gehalten habe, aller 2 Tage ein #HerbstDIY zu posten, bekommt ihr morgen einen *extra Post* !

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen