Labels

Donnerstag, 8. Oktober 2015

#HerbstDIY~4

Heute möchte ich euch einige Bilder meiner "Herbstecke" zeigen. Es gibt viele kleine Details zu sehen, die leicht nach zu basteln sind und wenig Materialien benötigen :)
 Hier habe ich einfach die herunter gefallenen Äste unserer Buche aufgelesen und in einem alten Eisenkorb zusammen mit ein paar Efeuranken und anderen Hölzern drapiert.
Das Fensterbrett unserer ehemaligen Mühle, welches in unsere Gartenecke reicht, habe ich mit einem selbstgemachten Dosenlicht, einem Zapfen, einem kleinen Gläschen mit Eicheln und Haselnüssen sowie einer Hauswurzpflanze und einem schönen herbstlichen Blumenstrauß aus Kräutern dekoriert.






Hier seht ihr meine gesammelten ~Herbstschätze~ in einer alten Kanne :)

Der Topf der rosafarbenen Rose wurde ebenfalls mit Efeuranken aufgehübscht. 
Vorher habe ich ein Band um den Topf gebunden um welches ich die einzelnen Ranken dann drum geflochten habe.






Und hier seht ihr einen alten Holztopf dekoriert mit typischen Herbstmaterialien wie Maiskolben, Ästen, Sonnenblumen, Kastanien, Bucheckern...

3 Kommentare: