Labels

Montag, 12. Oktober 2015

#HerbstDIY~5

Hallo meine Lieben,
heute sollte es eigentlich das letzte #HerbstDIY für euch geben! Ich hatte allerdings soooo viele Ideen, dass ich mich entschieden habe, einfach noch weiter #HerbstDIY's zu posten. Quasi so lange wie ich Lust und Material habe :)
Heute gibt es nochmal mehrere Bilder zu unserer herbstlichen Gartenecke für euch, aus denen ihr euch Inspirationen für eure eigenen Projekte holen könnt :)




Hier seht ihr einen Webrahmen, welchen ich aus Birkenholz gebaut habe. Zuerst habe ich den Ast in 4 gleich große Teile zersägt und anschließend mit festem Garn die Stücke zusammen gebunden. Danach noch Fäden dazwischen gespannt, so dass ich später Rinde, Blätter, Gräser etc. dazwischen stecken konnte:)



~einen alten Schuh
~ein Glas
~eine Blume
und
~#HerbstDIY~2 (Rindendeko)

...mehr braucht man nicht für diese niedliche Dekoration :)


Diese antike Trödelvase habe ich mit Gräsern, Efeu und Lampionblumen ausgestattet :)
->So ähnlich wie der alte Topf/Kanne im #HerbstDIY~4




...und noch eine alte Kanne dekoriert mir Sonnenblumen und Getreide :)
Ich steh einfach auf so alte Sachen :D





Die 2 süßen Eulen habe ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen :)
Passen perfekt in die Herbstecke :))






Den alten Holz-Krückstock hat mein Papa vom Sperrmüll mit gebracht :D Ich habe ihn hier mit Efeuranken und einer weißen Aster dekoriert :) 






 Und hier nochmal die Kanne mit den gesammelten Herbstschätzen :)
Besonders schön finde ich, wenn man alles noch mit Zapfen, Kastanien, Bucheckern und Eicheln dekoriert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen