Labels

Montag, 30. Mai 2016

Einfache Holz-Garderobe bemalen

Hallihallo,
ich melde mich mal wieder zurück und möchte euch heute ein ganz schnelles, einfaches aber wirkungsvolles DIY zeigen. Es handelt sich dabei um eine Holzgarderobe die ich für nur 1€ bei TEDi gekauft habe. Es gibt (wie ihr sehen könnt) 4 Knöpfe zum Aufhängen von Jacken, Taschen etc. Da die Garderobe ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund war, habe ich mir Farben, die zur Tapete passen rausgesucht. Mit ganz normalen Malerabklebeband (oder wie das heißt :D ) habe ich geometrische Muster, Dreiecke, Rechtecke etc. abgeklebt. Mein Abklebeband war recht breit (gibt es sicher noch in dünneren Varianten ;) ), das habe ich dann einfach zurecht geschnitten, ging ratz-fatz :) Bei den Formen und Figuren kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und es ist so einfach und überhaupt nicht teuer, dass man einfach ganz viele Garderoben nach einander bemalen möchte, aber so viele brauch man dann doch nicht zuhause :DD Umso schneller hat man jedoch ein günstiges und individuelles Geschenk.
Hier seht ihr Bilder meiner fertig bemalten Garderobe:


  
Neben den bunten Formen und Mustern kann man die Garderobe sicher auch mit Muscheln, Papierblüten, Perlen oder Sonstigem verzieren :)



Schöne Woche !
Eure Theresa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen