Labels

Sonntag, 12. Juni 2016

*besprühtes & beleuchtetes Rad*

Hallo meine Lieben,

nun ist schon wieder der Juni angebrochen und ich möchte diese Zeit nutzen, um euch kreative DIY's für draußen zu zeigen :) Der Sommer ist einfach die schönste Jahreszeit, die man unbedingt so oft es geht unter freiem Himmel verbringen sollte! Egal ob Rad fahren mit der Familie, Picknicken mit der besten Freundin oder ein gemütliches Grillfest mit den Liebsten ... apropo Rad fahren, ... heute seht ihr mal, was man mit einem (alten) Fahrrad-Rad noch so alles anstellen kann :D

Vor ca. 2 oder 3 Jahren bekamen wir in der Schule von unserem verrückten Kunstlehrer (irgendwie sind die das ja alle mehr oder weniger :D ) den Auftrag, eine Skulptur aus Schrott herzustellen. Gesagt getan. Wir schraubten ein altes Fahrrad aus unserem Schuppen auseinander und erstellten eine Art Windrad-Fahrrad. Da wir nur ein Rad benötigten, blieb eins übrig und das habe ich dann bunt angesprüht ohne wirklich zu wissen wozu man das jetzt verwenden könnte... meine Mama kam dann vor kurzem auf die geniale Idee eine Solarlichterkette um die Speichen zu wickeln. Ich konnte mir das Ganze erst nicht recht vorstellen und war nicht so ganz überzeugt von der Sache, dass das auch alles klappen und gut aussehen würde und so :D Naja und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt von dem Endergebnis!!! Das Rad ist jetzt nicht nur bei Tag ein einzigartiger Blickfang, sondern besonders wenn es dunkel wird und die einzelnen Lichter erleuchten!
Also wenn ihr zufällig ein altes Rad daheim liegen habt, dann probiert dass doch mal aus! So individuelle Gartendeko hat euer Nachbar sicher nicht ! ;)





Bis dahin, eure Theresa! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen