Labels

Mittwoch, 4. Mai 2016

Die Schönheit von der wir täglich umgeben sind

Hallo mein Lieben!
Ups! Es ist ja schon wieder ein ganzer Monat vergangen... irgendwas ist da falsch mit der Zeit :D Ich glaube es nicht und doch ist es so: der 5. Monat ist nun schon wieder 5 Tage alt. Verrückt... aber irgendwie ist es ja immer so und dieses "Ach wie schnell die Zeit doch vergeht" ist manchmal echt überflüssig, denn an dieser Tatsache lässt sich nun wirklich nichts ändern. Vielmehr sollten wir die Zeit, die so schnell dahin rauscht, nicht nur mit Stress vergeuden. Ich weiß, ich weiß... Schule, Arbeit all diese Sachen sind nun mal da und können auch nicht einfach so weggezaubert werden. Aber ab und zu sollte doch auch ein wenig Zeit für UNS rausspringen. Dinge tun, die uns erfüllen, die uns glücklich machen und die wir am liebsten tun. Ich häkle besonders gern.. ach ja und hin und wieder kann ich mich einfach nicht zurückhalten und knipse die wunderschöne Schöpfung, von der wir täglich umgeben sind. Ich habe, wie ich glaube schon mal erwähnt habe, keine besonders teure Spiegelreflexkamera. Um genauer zu sein, ich habe gar keine :D Stattdessen fotografiere ich mit meiner Digicam der Powershot SX 260 HS von Canon und kann mich ganz und gar nicht beschweren. Für eine Digitalkamera mehr als super Qualität und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt völlig. Doch eigentlich ist es ja auch egal, wie das Gerät heißt, mit dem man einzigartige Momentaufnahmen für die Ewigkeit festhält. Mir macht es einfach Spaß, die Vielfältigkeit unser Umwelt einzufangen und dazu reicht auch eine Digicam, findet ihr nicht auch ? :)
Für wen es jedoch etwas professioneller sein darf, der kann gern mal bei Elena vorbeischauen :)

Und jetzt zeige ich euch meine Schnappschüsse der letzten Wochen und Tage! Ich wünsche euch hiermit einen wunderschönen Feiertag! Genießt die Sonne und das Leben!











Bis bald, 
Eure Theresa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen