Labels

Donnerstag, 7. April 2016

Kressesaat

Huhu!
Jetzt möchte ich euch meine stolze Kressesaat zeigen :D Ich liebe es, Kresse und Ostergras anzusäen und das mit dem Ostergras habe ich dieses Jahr dummer Weise irgendwie etwas verpennt :D Naja macht ja nichts, die Kresse ist sogar doppelt nützlich, sie schmeckt hervorragend auf einem Butterbrot oder als erfrischende Würze im Gemüsesalat. Und dann habe ich am Wochenende noch so einen Tick gehabt und etliche Dosen und Gefäße mit Servietten-Technik verziert. Ich bin stolz auf mich, endlich auch mal wieder was für draußen geschaffen zu haben, denn die Servietten sollen auch wasserabweisend sein und somit kann ich die Dosen auch in unserer kleinen Gartenecke zum Dekorieren benutzen... apropo *Gartenecke*... die werde ich euch bei Gelegenheit auch mal wieder vorstellen, denn da hat sich auch einiges getan in der letzten Zeit. Die ersten Posts hier auf meinem Blog handeln sogar von unseren ersten Anfängen mit Mini-Teich, Dosenlichterkette und so... ach wie schön endlich wieder im Freien tätig zu werden! :)

... übrigens die Kresse habe ich am Sonntag gesät und schaut sie euch an, wie sie heute (letztes Bild)  aussieht! :)


Lasst es euch schmecken!
Bis bald, Theresa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen