Labels

Samstag, 14. Mai 2016

Monat Mai ~ Monatscollage

Hallihallo!
Da in der letzten Woche bei uns ja absolutes Traumwetter war, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und ein paar schöne Bilder geknipst! Heute möchte ich euch eine "Monatscollage" zeigen. Sie enthält Bilder, die ich mit dem Monat Mai verbinde und die ich natürlich in den letzten Tagen bzw. Wochen geschossen habe :)) 
Die Idee habe ich beim Durchstöbern dieses Blogs bekommen. Dort gibt es Ende des Monats auch immer eine Collage gesammelter Bilder des vergangenen Monats. Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich mir dachte: "Das musst du auch mal ausprobieren!". Ich finde das Resultat wirklich schön und es ist eine willkommene Abwechslung zu den bisherigen Foto-Posts die es hier auf meinem Blog schon so gab. Außerdem finde ich es schön, den Monat mit all seinen Erlebnissen und Bildern noch einmal Revue passieren zu lassen.
Wie findet ihr die Idee? Schreibt mir eure Meinungen doch gern in die Kommentare, ich freue mich über euer Feedback!
Bis dahin, Theresa!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen