Labels

Dienstag, 30. August 2016

Garten-Deko mit Getreide und Sommerblumen

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Sommer und habt die Zeit genossen! Vor 3 Wochen hat die Schule in Sachsen bereits wieder begonnen und somit auch der eintönige und (zeitweise) stressige Alltag eines Schülers ^^. Juhu, wie ich mich freue bald mit der Schule fertig zu sein und endlich das zu machen, was ich wirklich will und mich nicht Tag für Tag, Woche für Woche in Chemie, Physik und Mathe zu langweilen :D
In den Ferien hatte ich etwas Zeit kreativ zu sein und möchte euch heute eine Garten-Deko aus Getreide und Sommerblumen zeigen, die mir an einem warmen Sommertag ganz spontan eingefallen ist und auch gleich umgesetzt wurde... das kommt ja auch nicht immer vor ;)

Die Materialien die ihr dazu benötigt, können individuell zusammen gestellt werden und so richtig kopieren kann man ja die meisten DIY´s eh nicht. Es ist ja auch etwas Schönes dem persönlichen Projekt einen ganz eigenen Charme zu geben :)

Also nun. Verwendet habe ich so alte (Bier-) Krüge die mein Papa vom Müll mitgebracht hat (leidenschaftlicher Sammler... manchmal zum Glück und manchmal auch leider :D ), Schnüre, Sommerblumen und Getreide und eine selbst-gehäkelte Schleifchengirlande.
Mit ein bisschen Kreativität kommt dann sowas raus ...






In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche! Bis Bald, eure Theresa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen