Labels

Montag, 30. November 2015

It´s the most beautiful time in the year!

Hallo meine Lieben! :)
Es ist wieder mal soweit: Weihnachten steht (mehr oder weniger) vor der Tür. Gestern konnten wir schon die 1. Kerze am Adventskranz entzünden! Überall tummeln sich jetzt Menschen auf den Weihnachtsmärkten, Marzipan, Lebkuchen und Dominosteine gibt es sowieso schon in den Läden und ab morgen können wir nun auch das erste Türchen öffnen!
Im Gegensatz zu vielen Anderen, freue ich mich jetzt schon auf die Zeit der Weihnachtsterne, Lichterbögen und Winterspaziergängen ! :) Das liegt nicht nur an der einzigartigen Stimmung, die die schönste Zeit des Jahres mit sich bringt, sondern auch an dem Projekt, welches meine Freundin Elena und ich seit einiger Zeit mit großer Mühe und Leidenschaft planen :)) 

Ab morgen dem 1.Dezember 2015 wird es täglich im Wechsel auf Elenas Blog und bei mir weihnachtliche Inspirationen, DIY´s und Rezepte geben! Wir möchten euch damit die Zeit bis zum 24. versüßen und hoffen, dass ihr spätestens in den nächsten Tagen aufgrund unserer stimmungsvollen Ideen die Weihnachtszeit einläutet. 

Wir haben viel Arbeit, neben der stressigen Schulzeit investiert und hoffen deshalb, euch gefällt diese Idee und ihr habt Spaß dabei. 
Wir Freuen uns über positives Feedback und Anregungen.
Wenn ihr Fragen zu den Anleitungen habt oder ihr uns einfach eure Meinung mitteilen wollt, zögert nicht, wir freuen uns über jeden Kommentar und Leser!

Und nun wünsche ich euch einen schönen Montagabend und morgen einen spannenden Tag! 
Gegen 15:00 könnt ihr dann das 1. Do it yourself auf meinem Blog sehen :)

Liebste Grüße
Eure Theresa









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen